Autohaus News

Werkstatttest
ADAC testet Beratung beim E-Auto-Kauf

Wir haben Deutschlands beste Elektroauto-Beratung

Jetzt unseren NISSAN LEAF
24 Stunden Probe fahren

Autohaus Wurst GmbH ist eines der besten Autohäuser in Deutschland
AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Autohaus Wurst GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser.

Beste Autohändler 2019
Bereits zum fünften Mal in Folge sind wir ausgezeichnet worden.

AUTO BILD und Statista haben zum fünften Mal die kompetentesten und ehrlichsten Betriebe ermittelt. Bereits zum fünften Mal in Folge sind wir unter die besten Händler Deutschlands gewählt worden. Darüber freuen wir uns sehr. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Das Nehrener Bürgerauto ist da
Der Gemeinderat entschied sich für einen NISSAN E-NV200

Nissan NV300 Reisemobil Michelangelo
Bereit für das große Abenteuer auf vier Rädern?
Der NISSAN NV300 mit Umbau zum Michelangelo

Durchdacht, hochwertig, überzeugend: Der NISSAN NV300 mit Umbau zum Reisemobil Michelangelo präsentiert sich als cleverer Premium-Camper mit kompakten Außenabmessungen und Aufstelldach. Er ist ein idealer Reisebegleiter und geräumiges Alltagsmobil in einem.

Schnapper Mobil
Die Gemeinde Gingen bekommt einen E-NV200

Feuerwehr Bempflingen bekommt neuen Manschafttransportwagen
Auf Basis eines NV 400 L2H2

Bereits Mitte 2016 haben wir die Ausschreibung für ein neuen Manschaftstransportwagen für die Freiwillige Feuerwehr Bempflingen gewonnen. Im Dezember wurde das Fahrgestell dann beim Umbauer der Firma Compoint angeliefert. Ende Mai nach erfolgtem Umbau wurde der neue MTW dann in Dienst gestellt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und hoffen, dass das Fahrzeug auch im Einsatz wertvolle Dienste leistet.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.